Folkoreumzug in Zermatt – 10. August 2014

Nach längerer Pause nahm der Verein am 10. August 2014 wieder einmal am Folkoreumzug in Zermatt teil.

Dank mehrheitlicher Fast Food – Verpflegung waren die Mitglieder bestens für den bevorstehenden Umzug gerüstet. Der Umzug, wie jedes mal in Zermatt, vor einem riesen Publikum, wird uns noch lange in guter Erinnerung bleiben.  Auch die gute Stimmung im Zugsabteil der MGB, Bruno sei Dank,  und die musikalische Überbrückung der Wartezeit in Stalden war ein Highlight dieses Tages. Ein spezieller Dank an unser Vorstandsmitglied Noti Bettina für die Verpflegung auf dem Bahnhofplatz in Stalden.

Mit einem auf den letzten Stehplatz vollen Postauto fanden dann auch die restlichen Mitglieder den Weg ins Saas. Nach einem kleinen Einmarsch und einem Ständchen zu Ehren unseres Präsidenten Burgener Konrad, welcher uns noch eine Runde im Enzian spendierte, herzlichen Dank hierfür, klang ein schöner Vereinstag gemütlich aus.

Kontakt: info@tpv-balu.ch

Realisiert von: Valpix GmbH