Übungstag – 11. April 2015

Am 11. April 2015 stand der Übungstag unter dem Schwer-punkt „60 Jahre TPV Saas-Balen“ auf dem Programm. Stolze 66 Mitglieder nahmen am intensiven Tag teil. Nehmen dem Festprogramm fürs Oberwalliser  TPV-Fest, welches in diesem Jahr in Bürchen stattfindet, galt es das Showprogramm für die Geburtstagsparty vom 30. Mai 2015 zu vertiefen.

Ein herzlicher Dank geht an unser Küchenteam (Agatha & Amanda), welche uns wiederum mit einem sehr schmackhaften Mittagessen verwöhnt haben. Gestärkt konnte dann der Nachmittag in Angriff genommen werden.

Während des ganzen Tages, wurden auch für die Homepage von den einzelnen Mitgliedern noch Fotos gemacht. Um ca. 17.00 Uhr bedankte sich der Major sowie die Präsidentin bei den zahlreich erschienenen Mitgliedern und konnten dann dass von den Eltern der Erstkommunikanten sowie Firmlingen offerierte Apéro eröffnen. Herzlichen Dank hierfür.

Kontakt: info@tpv-balu.ch

Realisiert von: Valpix GmbH